Montag, 13. September 2010

neustadt....


hat auch viele schöne flecken, hier der hafen

Kommentare:

  1. Moin liebe Sandra!
    Du hast ja sooo recht "Neustadt" ist eine hübsche und reizende Hafenstadt!
    Als wie noch in Kiel und HH arbeiteten und wohnten, sind mein GG und ich, auch des öfteren gerne zu dem "Fisch-Restaurant" direkt am Hafen, zum Fischessen hingefahren ;o)))

    Dir eine angenehme neue Woche und lieben NRW-Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das fischrestaurant, "seewolf", ist leider abgebrannt, schade eigentl. aber es soll, laut meiner info, wohl wieder aufgemacht werden...
    einen lg nach NRW

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sani, ohauehaueha, wie ist das Gemein...

    Dir wünsche ich eine gemütliche Herbstzeit!

    Lieben Gruß mal wieder aus NRW;o))
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    vielen Dank für das "verfolgen" meines Blogs! ^_^ Das freut mich sehr.
    Wie du, wurde auch ich mit dem Fotografier-Virus angesteckt. Bei deinen tollen Bildern sieht man aber, dass du schon in einem viel weiter fortgeschrittenen Stadium steckst wie ich. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Bela fotografia...Espectacular....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen