Donnerstag, 10. September 2009


bei einem unserer wochenendausflüge waren wir wieder mal in neustadt/holstein, da entstand auch dieses foto vom "krempertor".
im botanischen garten enstand dieses bild.

wir haben eine klitzekleine schwäche für "gummi-bärchen" und co....
:-)

Donnerstag, 3. September 2009

ich war heute, trotz des wetters :O) mit meinem schatz unterwegs in HH. wir haben am GRINDEL mal die grindelhof-meile unsicher gemacht. das ist da echt total hübsch, nett.
es gibt viele kleine restaurants, shops und und und . . .
aber am besten und ein echter "ESS-TIPP" das ARKADASCH. richtig leckeres essen zu guten preisen und guten portionen.
ich kann nur sagen: JAMJAM!!! :O)))
einen schönen donnerstag noch

Dienstag, 1. September 2009

ich bin momentan in und um berlin herum unterwegs. habe schon einige bilder gemacht, die ich wenn ich wieder zu hause bin, auch online stellen werde. heute, am dienstag, werden wir ins ALEXA fahren, das größte einkaufszentrum berlins am alex. mal schauen, was uns da so erwartet. am montag haben wir die friedrichstr. und den potsdamer platz unsicher gemacht.
da es heute um die 32° warm werden soll, werden wir das ganze mal ganz entspannt angehen lassen:o))